​Vermögensaufbau




Viele Sparer legen Ihr Erspartes immer noch auf Tagesgeldkonten und Festgeldanlagen an. Wenn wir ca. von einer 2 prozentigen Inflationsrate (EZB Vorgabe) ausgehen, verlieren die meisten Anleger ​dadurch langfristig ihr Vermög​en. Somit müssen wir intelligente Anlagestrategien nutzen, die eine bessere Performance liefert als die Inflationsrate, damit wir von Vermögensaufbau sprechen können.


Diese intelligenten Anlagestrategien haben wir! Die BAP Capital hat sich als Investmentspezialist für Vermögensaufbau am Markt positioniert. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht jeden unserer Mandanten bestmöglich am Markt aufzustellen, damit die Ziele und Wünsche unserer Kunden nicht nur Träume bleiben, sondern Realität werden.

Mit BAP Capital investieren


Um dir dein eigenes Anlageportfolio zuzuschneiden gehen wir vorab mit dir auf dein Risiko-Nutzen-Profil ein. Entscheidend sind ​außerdem deine individuellen Ziele und dein Anlagehorizont. Ob es ​die Altersvorsorge, das Eigenkapital für die Immobilie, die Weltreise, oder sonstige Zwecke gedacht ist, werden wir gemeinsam einen Finanzplan für dich erstellen.


Bei deiner Anlagestrategie lassen wir eine Vielzahl von Parametern einfließen und wählen aus über 10.000 Investmentfonds den Richtigen für dich aus. Unser Investmentansatz ist hier in der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie verankert und greift auf jahrzehntelange empirische Forschungsergebnisse zurück.



Kosten


Neben den sehr geringen Fondskosten zahlst du bei uns keinen Ausgabeaufschlag. Diese betragen je nach Investment bis zu 5% am Markt die du dir somit einsparst.


Bei uns zahlst du lediglich eine sehr attraktive jährliche Servicegebühr. Somit kannst du unseren langfristigen Beratungsservice jederzeit in Anspruch nehmen. Außerdem ist es für uns ebenfalls von Vorteil, wenn sich dein Depot überdurchschnittlich gut entwickelt.

Investmentfonds


Wir bei der BAP Capital ermöglichen unseren Mandanten die Auswahl institutioneller Fonds für ihr Portfolio. Dies ist bei uns auch schon mit geringen Sparbeiträgen möglich.


 Was bedeutet dies und welche Vorteile hat das für mich? 


Institutionelle Fonds sind in der Regel nur sehr vermögenden Investoren vorbehalten (z.B. Mindestanlagen von 500.000 €). Über uns kannst du bereits ab 25 € monatlich an diesen exklusiven ​Anlagen ​partizipieren. Aufgrund dessen, dass die Anlagesummen in der Regel so hoch ausfallen, sind die internen Fondskosten deutlich günstiger. Gleichzeitig ​kombinieren wir die Vorteile von passiven und aktiv gemanagten Fonds, womit wir überdurchschnittliche Renditen erzielen. Dabei kann eine deutlich höhere Streuung und somit die Sicherheit deiner Anlage gewährleistet werden. Bei ​weiteren Fragen nimm gerne Kontakt mit uns auf!



Nachhaltigkeit


Dir ist eine nachhaltige Investmentanlage wichtig?


Kein Problem! Wir bieten zusätzlich auch nachhaltige Portfolios an. Somit können wir gemeinsam Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte fördern.


​Depoteröffnung leicht gemacht.


​Hier ​kannst du dein eigenes Depot schon heute ​​mit wenigen Klicks online eröffnen. Wir empfehlen dir im Nachgang einen unserer Berater zu kontaktieren, ​damit du bestmöglich am Markt ​investiert bist. 


>