Skip to main content

„Wir sind davon überzeugt, dass das richtige Finanzkonzept unglaublichen Einfluss auf unsere Lebensumstände nehmen kann.“

Durch das Engagement unserer Geschäftsführung und Management arbeiten wir täglich an unserem Ziel, unseren Mandanten ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen.

Geschäftsführung

Nico Bachmann

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Bereits ab dem 18. Lebensjahr entdeckte er seine Leidenschaft an der Börse und studierte jegliche Anlageprodukte im privaten Praxisstudium. 2013 zog der gebürtige Lüdenscheider nach Koblenz, um sein bisher ausgebautes Wissen durch ein Studium im Informationsmanagement zu vertiefen. Schon während des Studiums engagierte sich Nico Bachmann in der studentischen Unternehmensberatung und entschied sich seine Karriere als Seniorberater einer renommierten Beratungsgesellschaft fortzuführen. Währenddessen referierte er zu diversen Finanzthemen in der Branche und hat bis heute zahlreiche komplexe Kundensituationen erfolgreich beraten.

Der Antrieb Beratern und Mandanten eine faire und transparente Beratung auf höchstem Niveau zu ermöglichen, führte zur Gründung der BAP Capital GmbH. Bis heute ist dieses Streben das Fundament und DNA unserer Unternehmung.