„Ich bin davon überzeugt, dass das richtige Finanzkonzept unglaublichen Einfluss auf unsere Lebensumstände nehmen kann.“

Nico Bachmann, Geschäftsführender Gesellschafter

Nico Bachmann

Vita

Bereits ab dem 18. Lebensjahr entdeckte er seine Leidenschaft an der Börse und studierte jegliche Anlageprodukte im privaten Praxisstudium. 2013 zog der gebürtige Lüdenscheider nach Koblenz, um sein bisher ausgebautes Wissen durch ein Studium im Informationsmanagement zu vertiefen. Schon während des Studiums engagierte sich Nico Bachmann in der studentischen Unternehmensberatung. Er entschied sich seine Karriere als Seniorberater einer renommierten Beratungsgesellschaft fortzuführen. Währenddessen referierte er zu diversen Finanzthemen in der Branche. Bis heute konnte er jede komplexe Kundensituationen erfolgreich durch seinen erfolgsversprechenden Lösungsansatz beraten.

Der Antrieb Beratern und Mandanten eine faire und transparente Beratung auf höchstem Niveau zu ermöglichen, führte zu Gründung der BAP Capital GmbH. Bis heute ist dieses Streben das Fundament und DNA unserer Unternehmung. Nico Bachmann ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Seit 2021 repräsentiert er als einer von drei Gesellschaftern die erste und einzige offene Vermögensverwaltung in der europäischen D-A-CH Region, die den Strafzins von 0,5% bei Unternehmen und Kommunen vermeidet.

Qualifikationen und Beratungsschwerpunkte

  • Geschäftsführer der BAP Capital GmbH
  • Finanzanlagenberater (IHK)
  • Versicherungsmakler (IHK)

 

Zahlen Sie bei Ihrer Altersvorsorge ein Honorar anstelle von intransparenten und zu hohen Provisionen! Ich bin Experte für Kostenanalyse in der Altersvorsorge, ESG & nachhaltiges Investment. Wir sind Finanzexperten für Vermögensberatung, Vermögensverwaltung, Altersvorsorge-, und Versicherungslösungen und beraten Sie von unserer Hauptniederlassung in Lüdenscheid oder unseren weiteren Standorten in Hamburg, Berlin und Köln.

Nico Bachmann – Experte für Vermögensberatung in Lüdenscheid

BAP Capital GmbH
Gartenstraße 49, 58511 Lüdenscheid

Tel.: +49 157 89619330
Mail:

Jetzt Kontakt aufnehmen

Kontaktdaten speichern?
Scannen oder drücken!