Irgendwann blickt man auf das zurück, was man getan hat. Und auf das, was man hätte tun können!

Deine Karriere bei der BAP Capital 


Management​ Trainee

- Studienbegleitend -


Um den besten Studenten direkt die Möglichkeit zu bieten auch schon während dem Studium sich eine Führungskräfteausbildung und -karriere in der Finanzbranche zu sichern, haben wir ein nebenberufliches Traineeprogramm ins Leben gerufen.


Neben dem Studium durchläufst du in flexiblen Zeitblöcken verschiedene Stufen des Trainee Programms, um nach Ende des Studiums nicht nur zwei zusätzliche IHK Abschlüsse zu erreichen, sondern die Möglichkeit direkt ins mittlere Mangement einzusteigen.


Mission: Deine finanzielle Unabhängigkeit


​Finanzberater, die Menschen zeigen wie man mit Geld umgeht und es vermehrt, sollten selbst ein Vorbild sein.


Aus diesem Grund haben wir uns als Ziel gesetzt das jeder Mitarbeiter nach spätestens ​15 Jahren finanziell unabhängig ist.


​Mission

​Auftrag


Fast jeder ist heutzutage dem Risiko der Altersarmut ausgesetzt und ​nur wenige wissen ​wie man dem ​effektiv entgegen wirkt. 


Aus diesem Grund ist es von großer Bedeutung unseren Mandanten bei dem Thema Vermögensaufbau und -absicherung zur Seite zu stehen. 


Um dich ​bei deinen Karrierezielen zu unterstützen, bekommst du von uns von Beginn an einen persönlichen Mentor zur Seite gestellt.

​Coachings

​Team Events


Wir sind nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch ein junges Team von motivierten und ehrgeizigen Menschen. Eine gemeinsame Zusammenarbeit ist uns dabei sehr wichtig. Aus diesem Grund kombinieren wir Spaß und Arbeit z.B. durch ​Fortbildungen mit Ausflügen & Reisen. 


​​Wir freuen uns dich beim Feierabendbier kennen zu lernen!

​Über Geld spricht man nicht? Wir schon!


Da ​dein Lohn als Unternehmer dem entspricht, was man verdient – also wieviel man leistet, gibt es hier keinen festen Stundenlohn. In der Regel liegt dieser aber deutlich über dem eines normalen Nebenjobs. Das Schöne am Unternehmertum ist, dass es da auch keine Grenzen gibt. ​Hier kannst du einsehen wie die ersten Einarbeitungsmonate bei dir finanziell ​sowie ​zeitlich aussehn können:

​Basic Trainee Program

​Der einfache Einstieg für nebenbei!

Einkommen:

​440 €

​​/ Monat*

  • ​6 Stunden pro Woche
  • ​4 Stunden Beratung 
  • ​2 Stunden Ausbildung
  • ​0,5 Kundenberatungen pro Woche
  • ​Karrierestufe 2 in 6 Monaten
​Fast Trainee Program

​Für alle die richtig durchstarten wollen!

Einkommen:

​1.760 €

​​/ Monat*

  • ​20 Stunden pro Woche 
  • ​16 Stunden Beratung 
  • ​4 Stunden Ausbildung
  • ​2 Kundenberatungen pro Woche
  • ​Karrierestufe 2 in 1,5 Monaten

​*Dies sind Erfahrungswerte aus vorherigen Trainee Programmen.

>